~*Klasse*~
Joa ich bin in der 8a, voll die coole Klasse(bis auf ein paar ausnahmen!)! Wir sin iwie voll die ChaosKlasse aber naja egal ne ?!!? Ieiner baut immer scheiße in der klasse oda manchma auch alle zusammen xD!!!Unser Klassenlehrer is der PapaSaal. Joa an die Klasse: Hab euch alle voll lieb (bis auf ein paar ausnahmen) manche mehr manche weniger!!! will euch nich verlieren! Yeah am 28.03. Klassenfeier =) xD.
Mädchen:
LauraS.,LauraH.,KathaH.,KathaTh.,Linda,MiriB.,
MiriO.,Denise,Leonie,Julia,Anna,Lea,Frauke,Nicola,
Vanessa,Leandra,Tatjana,Janina,Svea
Jungen:
Julian,Moritz,Felix,Fabian,Max,Benny,Carsten,Mark,
Mattis,Phillip,Lukas,Tim
Pic´s kommen bald! Nach der KlassenpartyxD